Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Emil

Mein Name im Tierheim
Riven

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 26.02.2023
Mein neues Zuhause ist toll

Hallo liebe Leute,

 

Ich bin Riven, meinen Leuten in meinem neuen Zuhause gefiel der Name aber nicht so gut, deswegen heiße ich jetzt Emil!

Bevor ich in meinem Zuhause ankam, habe ich Mimi, das ist der Hund, der schon bei meiner neuen Familie wohnt, auf einem freien Feld getroffen. Wir sind dort ein wenig rumgetollt und dann zusammen Richtung Haus gegangen.

Als ich das große Grundstück gesehen hab, war ich sofort begeistert!

Bevor wir reingegangen sind, wurden mir die Pfoten gewaschen. Das fand ich nicht so cool, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.

Im Haus war ich erst sehr vorsichtig, aber Treppen sind gar nicht so schlimm. Das hat auf Anhieb gut geklappt.

Auch mit den zwei Katzen, die mit im Haus wohnen, verstehe ich mich gut. Lotti und Mone haben es mir aber auch leicht gemacht!

Ich bin echt glücklich hier und genieße mein neues Leben.

 

PS: Ich hoffe mein Bruder Sky, findet auch ganz bald so ein tolles Zuhause wie ich! Ich drücke ihm gaaaanz feste die Daumen!

PPS: Vielen Dank an das ganze pro-canalba-Team für die tolle Arbeit die sie leisten!!!!