Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Lotta

Mein Name im Tierheim
Eureka

Rasse
Border Collie Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 12.02.2023
Eine Woche Lotta

Hallo ich bin Lotta!  Vorher hieß ich Eureka, aber Lotta mag ich lieber, da gibt es oft Leckerchen, wenn ich mich umdrehe.

Frauchen sagt, ich sei ein ganz schlaues Mädchen. Wenn ich was mache, was ihr gefällt, fiepst sie immer so ein langzogenes "Feiiinn!" Das scheint ein Freudenlaut zu sein. Das erste Mal, als ich das gehört habe, war als ich im Garten Pipi gemacht habe. 

Und dann, als ich im Wald mein großes Geschäft gemacht habe. Seitdem erzählt Frauchen jedem, ich sei vom ersten Moment an stubenrein gewesen.  Na klar, das ist doch nicht mehr mein Zwinger, sondern mein Zuhause. Was hat die denn gedacht?  Dass ich in mein Körbchen pinkle? Menschen...

Ansonsten finde ich es ok hier.  Ich mache lange Spaziergänge im Wald mit meinen neuen Hundekumpels, und danach gibt es Futter.  Das ist in so einem Ball drin,  den ich rollen muss, das macht Spaß!  Frauchen meinte, der wäre gut für mich, weil ich zu schnell fresse, und weil es eine gute Beschäftigungstherapie wäre.  Ich langweile mich nämlich nicht gerne... Deshalb kann ich auch schon " Sitz " ( Leckerchen!) und von da aus " Platz " ( Leckerchen!!). Nur fürs Sockenklauen und Zerbeißen von Sachen gibt es keine Leckerchen! Dabei ist das doch eine viel größere Leistung, oder?  Menschen...

Dann macht's  mal gut, Grüße an alle,  besonders an meinen Bruder Ekko! Frauchen sagt, es geht ihm gut.  Ich hoffe, er besucht mich mal, oder ich ihn!

Einen schönen Tag noch, eure Lotta!                                               

Auch Liebe Grüße vom Frauchen an das ganze Pro - Canalba - Team: Vielen Dank für diesen wunderbaren Hund und eure Mühe,  Lotta zu mir zu bringen!