Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Bataki

Mein Name im Tierheim
Ciaky

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 06.01.2023
Mir geht es gut!

Hallo, heute habe ich endlich Zeit, über mein bisheriges Leben mit meiner Familie zu erzählen. Ich habe gelauscht und gehört, ich sei ein ganz klasse Hund und alle sind so froh, dass ich jetzt bei ihnen sei.

Na ja, sie müssen es ja wissen, schließlich wohnen schon drei Hunde bei ihnen, welche auch über Pro-Canalba zu ihnen gekommen sind. Mit den zwei Hündinnen und dem Rüden verstehe ich mich prima und es wird nie langweilig.

Am zweiten Tag nach meiner Ankunft war ich schon beim Tierarzt und wurde sehr gründlich untersucht. Daraufhin wurde dieses lästige Gebilde an meinem Hinterteil erfolgreich entfernt. Es ist gutartig und macht mir jetzt endlich keine Probleme mehr. Gleichzeitig wurde ein Zahn gezogen und die anderen gereinigt. Für meine altersbedingte Arthrose erhalte ich Tabletten und kann deshalb schon viel besser laufen.

Schaut mal genau hin, wie gerade ich stehe. Ich bin sehr aktiv, kann ziemlich schnell rennen und habe schon zugenommen.

Es geht mir gut. Danke!!!