Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Vino

Mein Name im Tierheim
Savino

Rasse
Deutscher Schäferhund Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 21.12.2023
Neues von Vino

Hallo!

Ich wollte mich mal wieder melden.

Mir geht es hier sehr gut. Jeden Tag gehe ich mit meinem Herrchen im Feld spazieren und treffe dort auch immer andere Hunde, mit denen ich spielen und toben kann.

Auch der Tierarzt war wieder da und hat mich untersucht und Blut abgenommen. Das mag ich gar nicht, aber er hat gesagt, dass alles in Ordnung ist.

Zu Hause habe ich ein großes Grundstück von ca 7000 qm, auf dem ich immer toben und Löcher buddeln kann.

Außerdem gehe ich seit Mai in die Hundeschule.Ich bin schon immer ganz aufgeregt, wenn es losgeht.

Vielen Dank an alle, die mich hierhergebracht haben.

Nun wünsche ich allen" Frohe Weihnacht" und ein" Gesundes Neues Jahr".

Eintrag vom 11.05.2023
Hallo zusammen!

Mein Herrchen sagt ich wäre ein ganz toller Hund. Darauf bin ich mächtig stolz.

Ich habe mich auch schon sehr gut eingelebt und fühle mich hier sehr wohl. Wenn mein Herrchen mich ruft komme ich ganz schnell angeflitzt, aber manchmal habe ich etwas Interessantes entdeckt und dann muss er auch mal ein bischen länger warten.

Mein Herrchen hat gesagt, dass wir demnäcchst in die Hundeschule gehen, damit ich alles lerne was ich noch nicht so gut kenne.

Ich habe auch schon ein paar Nachbarhunde kennengelernt, mit denen ich mich gut verstehe.

Wir gehen auch jeden Tag in dem nahegelegenen Feld spazieren, wo es immer was Neues zu erschnüffeln gibt.

Bis bald und viele liebe Grüße und vielen Dank für alles von Vino und seinem Herrchen an das gesamte Team.