Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Livia

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 15.02.2023
Die Welt ist schön

Hallöchen Zusammen!

Ich bin’s wieder eure Livia…..!

Möchte euch kurz berichten, was ich so in den letzten Tagen erlebt habe !

Also, ich war schon 

-beim Tierarzt (alles ok mit mir!)

-war in einer Hundeschulstunde und habe zugeschaut, wie die anderen Hunden apportieren …. und habe mich schon mal mit allen dort bekannt gemacht …. waren alle lieb und nett zu mir!

-mit meiner „Schwester“ Amy verstehe ich mich einfach nach wie vor super 

-ich kann schon Sitz und Nein und an der Leine laufe ich auch ganz ordentlich, sagt mein Frauchen! Es macht richtig Spaß und Freude zu lernen !

Soooo, das war’s mal wieder von mir !

 

Liebe Grüße eure Livia

Eintrag vom 10.02.2023
Endlich zuhause

 

Nach der langen Autofahrt kam ich in meinem neuem Zuhause an, allerdings wohnt da schon ein Hund …. Amy ist jetzt meine neue „große Schwester“, sie ist sehr lieb und nett zu mir, wir verstehen uns zum Glück sehr gut !

Von Amy lernte ich auch, Treppen zu laufen….. werde von ihr bestimmt noch einiges mehr lernen, sagt mein Frauchen!

Ich war auch schon im Wald unterwegs und lerne jeden Tag immer neue Dinge kennen ….

Ich bin erst ein paar Tage hier, habe mich schon sehr gut eingelebt, das Leben hier ist einfach schön!

Liebe Grüße,

eure Livia