Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Rosalia

Rasse
Segugio

Geboren ca.
Oktober 2020

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 17.02.2023
Rosalie im neuen Zuhause
Nach einer langen Überfahrt (Rom - Mommenheim), kamen wir endlich an.
   
Die Weiterfahrt in den Rheingau dauerte auch nicht sehr lange und ich bin sehr verunsichert angekommen.
 
Da ich leider nichts kennengelernt habe, ist hier alles neu und auch sehr beängstigend. 
Doch bringen mir mein Frauchen und Herrchen viel Zeit und Geduld entgegen.
Durch eine Tür gehen, um in einen anderen Raum gehen. Puh, ist ganz schrecklich gruselig. 
 Nach einem Frühstück, was super lecker war, zeigte Frauchen mir mein neues kuscheliges Bett. 
Aber in das Wohnzimmer laufen ging nicht und so wurde ich getragen.
Jetzt steh ich hier auf einem kuscheligem Bett und kann es nicht glauben, wie weich das ist.
Ich habe viel geschlafen und mein Fressen wurde mir die ersten 3 Tage zu meinem kuscheligem Bett gebracht. 
Am zweiten Tag musste ich zum Tierarzt . Ich hatte Husten, Schnupfen und Bauchweh. 
Nach ein paar Tabletten hatten wir das auch geschafft. Das Futter ist noch Schonkost und schmeckt einfach toll.
Und Frauchen schimpft auch nicht, wenn ich mehr Hühnchen als den Rest fressen will.
Es gibt drei wunderbare Mahlzeiten, abgesehen von netten kleinen Extras. 
Wir machen täglich große Spaziergänge in den Weinbergen. Ist alles neu und gruselig, aber irgendwie fang ich an, es zu mögen. 
Das blöde Hundegeschirr und Halsband jucken ganz schlimm. 
Es ging doch früher auch ohne, aber Frauchen sagt es muss sein, damit mir nichts passiert.
Aber trotz aller Angst habe ich doch einen Vorteil, ich bin super neugierig und deshalb werde ich es hier in meinem
neuen Zuhause auch schaffen, mich entspannt wohlzufühlen.
Und ich muss Euch sagen, es gefällt mir hier sehr gut.
Vielen lieben Dank an pro-canalba, dass es Euch gibt! Ohne Euch, hätte ich dieses tolle Leben nicht kennenlernen dürfen.
Noch einen Wunsch habe ich, sagt all meinen Freunden und Kumpels, " Haltet durch und hofft weiterhin", es lohnt sich.
   
Liebe Grüße vom weltbesten Kuschelbett
Eure Rosalie