Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Salza

Mein Name im Tierheim
Edena

Rasse
Boxer Molosser Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 05.03.2023
Aller Anfang ist schwer

Ich durfte die ersten zwei Tage ankommen und alles um mich herum aufsaugen. Wohlgefühlt habe ich mich gleich, obwohl alles so neu und fremd war. Orientiert habe ich mich an den zwei Erwachsenen und an so einem kleinen Wischmop namens Scooby. Diesen hatte ich allerdings nach zwei Tagen zum Fressen gerne. Hey, voll der Konkkurent. Ok, dann gab es auf einmal klare Regeln und Ansagen. Alles gut, jetzt muss ich nicht mehr überlegen, wer hier der Boss ist.

Inzwischen hat sich alles super eingespielt. Ich suche immer mehr die Nähe zum Wischmop. Mein Frauchen ist super lieb, der Teenager ist zum Raufen und wilder Rumtollen geeignet. Es geht mehrmals am Tag ins Grüne und ich darf frei rumfetzen. Ich fühle mich richtig wohl.

Hallo Schwesterherz, Grüße in die Schweiz, wünsche dir ein schönes Hundeleben. Tschau, fürs erste!