Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Gioia

Mein Name im Tierheim
Okoye

Rasse
Dackel

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 30.10.2023
1 Jahr Gioia & Tanja

Vor einem Jahr durfte ich Gioia in meinem Leben begrüssen und seitdem ist wortwörtlich die Freude bei mir eingezogen. 

Mittlwerweile ist sie 11 Jahre alt, liebt es zu spielen und geniesst die Zeit mit ihren Dackelkumpels in der Huta, so ein bis zwei Mal in der Woche.

In der Zwischenzeit ist sie auch rank und schlank geworden. Sage und schreibe 2 Kilos hat sie bei mir verloren, obwohl sie natürlich nach Strich und Faden von mir verwöhnt wird.

So soll es sein und so kann es bleiben...

 

Eintrag vom 03.11.2022
I <3 Gioia

Für mich war von vornherein klar, dass Okoye einen neuen Namen bekommen soll und was passt besser als Gioia - also Freude auf Italienisch. Gioia ist ja eine temperamentvolle Italienerin und das merkt man ihr, trotz ihrer 10 Lebensjahre, an.

Seit dem Tag der Übernahme kuscheln wir ausgiebig und gehen oft lange Spazieren, um all die neuen Dinge wie beispielsweise Kühe zu entdecken. Manchmal ist Gioia noch etwas gestresst von all den neuen Eindrücken, aber mit jedem Tag läuft es schon etwas entspannter ab, wenn wir draussen sind.

Bislang ist Gioia tatsächlich noch kein kleines Missgeschick drinnen passiert. Dafür darf ich nachts 1-2 Mal raus, aber spätestens, wenn sie meine Zehen ableckt, muss ich schon wieder darüber lachen.

Ich bin sehr happy darüber, dass ich sie habe und bedanke mich herzlich bei allen Beteiligten, die das möglich gemacht haben. 

 

Ein PS von Gioia: Regen ist doof...