Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Yelena

Rasse
Dackel

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 27.01.2023
Büroleben

Yelena und Kira in Action❤️

Eintrag vom 16.01.2023
Chefin Yelena

Am liebsten hockt unsere Chefin im Chefinnen Sesselwink

Eintrag vom 07.01.2023
Fast schon Freunde

Heute liegen Yelena und Kira das 1. Mal zusammen. Wir hoffen immer noch ganz fest auf eine schöne Freundschaft!

Eintrag vom 06.01.2023
Unsere 1. Zugfahrt

Heute sind Yelena und ich das 1. Mal mit dem Zug unterwegs. Sie ist total entspannt und macht das super! 

Wir lieben unsere Yelena.

Eintrag vom 03.01.2023
Erster Bürotag

Heute sind wir zum ersten Mal zusammen im Büro.

Yelena musste zuerst alles ganz genau beschnüffeln und ist danach ganz erschöpft in ihr Bettchen gefallen. Nun schläft sie tief und fest. heart

Eintrag vom 02.01.2023
Spaziergang

Wir waren heute 3 Stunden unterwegs. Es war herrlich!

Eintrag vom 01.01.2023
Neujahrstag

Es war eine strenge Nacht, darum müssen wir noch etwas Schlaf nachholen.

Eintrag vom 30.12.2022
Yelena

Yelena nach unserem Spaziergang im Regen. Regen mag sie ja überhaupt nichtfrown

Eintrag vom 30.12.2022
Yelena hat unsere Herzen erobert

Yelena ist nun seit 13 Tagen bei uns und wir lieben sie schon von ganzem Herzen heart

Es ist nicht immer einfach, wir müssen uns alle noch aneinander gewöhnen und zusammenwachsen, aber wir sind auf gutem Weg!