Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Mona

Mein Name im Tierheim
Donna

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 08.02.2023
Aus Donna wird Mona

Mona ist ein Traumhund. Es ist, als wäre sie schon immer bei mir gewesen.

Mona begleitet mich jeden Tag bei meinen Einsätzen. Die Klienten lieben sie.

Sie ist oft noch vorsichtig, etwas ängstlich, aber sie lässt sich mutig auf alles Neue ein.

Im Wald zeigt sich eine grosse, starke und unerschrockene Mona, die Nase am Boden oder in der Luft - allzeit bereit, einer Spur nachzuhetzen – blöd, hängt da immer noch jemand an der Leine!

Ich bedanke mich herzlich bei Franziska, die Mona einen wunderbaren Start ins neue Leben ermöglicht hat und bei der sie Sicherheit und Vertrauen erleben konnte.

Danke auch an Team pro-canalba für die wertvolle Arbeit und v.a. herzlichen Dank Claudia und Team im sicheren Hafen!