Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Bamboo

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 31.08.2023
Das Leben ist schön

Hallo, hier bin ich wieder, 

mir geht es prächtig.  

Ich habe viele neue Hundefreunde gefunden und meine Familie kümmert sich gut um mich. 

Manchmal treffen wir uns mit einer Trainerin, damit das was ich von mir aus anbiete, auch nicht in falsche Bahnen gelenkt wird.

Mein Frauchen sagt, dass ich ein toller Hund bin.

Find ich auch, allerdings habe ich es auch gut getroffen. Ich werde verwöhnt, aber auch konsequent erzogen. 

So macht das Hundeleben Spaß. 

 

Eintrag vom 13.02.2023
Bamboo meldet sich

Hallo ihr Lieben,

am Samstag den 04.02. bin ich endlich in mein Für-Immer-Zuhause eingezogen.

War das aufregend sage ich euch.

Die Fahrt war sehr aufregend, da ich gar nicht wusste, wo wir hinfahren. Dieses Ungewisse war doch etwas stressig, weswegen ich noch glücklicher war, als ich endlich aussteigen durfte. Dann sind meine neuen Menschen mit mir und meinen Sachen in ein neues Haus gegangen. Die Treppen waren aber kein Problem, da ich dies von meiner Pflegestelle bereits kannte.

Als dann die Wohnungstür aufging, haben mir meine neuen Menschen erstmal in Ruhe alles gezeigt. Da habe ich direkt meinen neuen Lieblingsplatz entdeckt. Eine tolle Aussicht auf die ganze Straße, da saß ich die ganze Woche immer wieder und habe alles beobachtet.
Dann habe ich erstmal meine Ruhe gebraucht, zum Glück standen dort zwei Betten für mich bereit. Abends habe ich dann doch meinen Mut zusammengenommen und bin zu meinen Menschen auf die Couch gegangen. Die können kraulen sag ich euch. Deswegen liege ich da jetzt täglich mal.

Die ersten Tage ist mein Frauchen dann Schritt für Schritt weiter mit mir gegangen. Draußen setzt sie sich oft mit mir zusammen hin und beobachtet solange die Umgebung mit mir, bis ich aufhöre zu zittern. Dadurch bin ich schon viel entspannter geworden.

Ein paar Hundefreunde habe ich auch schon gefunden und der kleine Junge, der öfter zu Besuch kommt, ist auch sehr interessant.

Mein Frauchen sagt, dass ich ganz super bin und mein Herrchen ist superlieb zu mir.

Ein liebes Danke geht nochmal an meine Pflegestelle, die mich toll auf alles vorbereitet und mir tolle Menschen ausgesucht hat.

Bis bald, euer Bamboo