Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Deva

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 15.12.2023
Familienzuwachs - 1 Jahr mit Deva

Unsere Fellnase Deva ist nun ein Jahr bei uns - wir sind unendlich dankbar.

Mit jedem Monat mehr bei uns, zeigt Deva ihr wunderbares Wesen. Sie ist sanft, lustig, sehr sportlich, schneeverliebt, eine Wasserratte, kinderlieb, .. und vieles mehr. 

Sie blüht auf in der Natur, ein Stadthund mit viel Trubel wird sie wohl nie werden, muss sie bei uns nicht - wir leben sehr ländlich. 

Tierarztbesuche meistert sie mit Bravur, da zeigt sich ihr geduldiger und sanfter Charakter. 

Wir freuen uns auf hoffentlich viele gemeinsame Jahre mit unserer Deva!

 

 

 

Eintrag vom 15.12.2022
Willkommen Deva

Nach einer schneereichen 4-stündigen Fahrt von Iffeldorf in die Schweiz kamen wir mit Deva wohlbehalten an. 

Zwei Tage lange lag Deva nur auf ihrer Matratze. Gefressen und getrunken hat sie vom ersten Tag gut. Der Boden in unserer Wohnung machte ihr jedoch Angst, aber mit Üben an der Leine fasste sie Vertrauen. Nun läuft sie entspannt durch die Wohnung. 

Deva ist sehr sanft in ihrem Wesen, kinderlieb, geduldig und lernt rasch. Wir konnten sie vom ersten Tag an überall streicheln. Katzen oder andere Tiere ignoriert sie draussen, Autos sind ihr hingegen ziemlich suspekt. 

An die Leine gewöhnt sich Deva mit jedem Tag etwas mehr, sie ist nicht mehr mit Kraft am vorwärts ziehen. Seit heute ist Deva sogar fast stubenrein, sie zeigt es von sich aus an, wenn sie raus muss. 

Schön bist du bei uns Deva. 

Wir sagen herzlichen Dank an das gesamte Team für Eure wertvolle Unterstützung und tolle Organisation!