Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Carlo

Mein Name im Tierheim
Claudius

Rasse
Spinone

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 20.11.2023
Carlo

Carlo ist schon seit 1 Jahr bei uns.

Carlo hat sich als sehr ängstlicher Hund entwickelt, was den Alltag mit ihm oft erschwert.

Wir haben uns sehr rasch, trotz Hundeerfahrung, professionelle Hilfe geholt. Ohne diese wären wir sicher nicht so weit.

Es bedarf weiterhin noch viel Mühe, Training und Geduld! Wir setzen weiter die Hoffnung in ihn und uns, dass Carlo den Alltag irgendwann einmal als entspannter Hund erleben kann! 

 

Eintrag vom 09.11.2022
Carlo

Wir freuen uns sehr, dass Carlo bei uns ist!

Wir geben Carlo genug Zeit sich einzugewöhnen und uns kennenzulernen! 

Er liebt schon kurze Spaziergänge in der näheren Umgebung, welche sehr aufregend für ihn sind. Carlo ist bereits nach wenigen Tagen stubenreinsmiley

Entspannung, Erholung und ausgiebiges Kuscheln dürfen natürlich auch nicht fehlen! 

Natürlich muss Carlo noch viel lernen, aber derzeit ist erst einmal Ankommen & Bindung angesagt. 
Mit unserem Hund Beppo (Seit 2 Jahren mit Hilfe von pro-canalba bei uns) klappt es problemlos & die beiden werden von Tag zu Tag vertrauter miteinander. 

Alles weitere werden wir beim nächsten Happy End berichten!! 

heartheart