Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Jacop

Rasse
Beagle

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 30.10.2023
Erstes Jahr in Deutschland

Würde ich das wieder tun? JA!

Es gab in diesem Jahr bestimmt die Momente, in denen ich ganz verzweifelt war. Aber nicht lange. Jacop macht mein Leben viel schöner. Ich liebe diesen Hund, der manchmal nur Blödsinn im Kopf hat, versucht immer wieder die Entscheidungen selbst zu treffen und immer noch keine Autofahrten mag.

Das Schwierigste für mich - konsequent und streng bleiben, wenn mich die treue Hundeaugen ansehen. 

Eintrag vom 04.11.2022
Immer noch Jacop

Nun ist es so weit. Die Übernahme lief einwandfrei. Zu Hause funktioniert alles sehr gut. Er ist ein hübscher und neugieriger Kerl.

Es hat etwas gedauert, bis er zur Ruhe kam. Die erste Nacht ist überraschend gut gelaufen. Sein neues orthopädisches Bettchen direkt neben meinem Bett war völlig inakzeptabel. Nach dem langen Hin- und Her ließ Jacop sich überzeugen. Funktioniert seitdem auch reibungslos.

Nach ein paar Tagen ist er auch stubenrein. Gehen 3-4 Mal am Tag Gassi. Sind insgesamt so 2,5-3 Stunden unterwegs. Erstmal in der Umgebung. Mit dem Essen klappt auch.

Vielen Dank, pro-canalba, für tolle Unterstützung auch nach der Adoption. Persönlich Frau Wolfinger.