Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Lino

Mein Name im Tierheim
Adolfo

Rasse
English Setter

Geboren ca.
Februar 2018

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 28.03.2023
Die erste Woche

Mit Lino läuft es seit der Ankunft sehr gut. Seit der  ersten Nacht schläft er im Kudde-Hundebett durch. Er war vom ersten Tag an stubenrein und ging am Montag schon zur Haustür, um zu zeigen, dass er raus muss. Lino ist im  Haus ein ganz sanfter und mutiert zum "Kampfschmuser". Auch im Gelände holt er sich seine Streicheleinheiten. Er geht bei Fuss und ist auch schon ganz gut abrufbar an der Leine. Wir sind gespannt, wie er sich weiter entwickeln wird, wenn er richtig angekommen ist und sich von dem ganzen Stress erholt hat.