Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Liesl

Mein Name im Tierheim
Scarlet

Rasse
Zwergdackel

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 25.10.2022
Die Fahrt ins neue Zuhause und das Ankommen!

Hi ihr Lieben,

die laaaaange und langweilige Autofahrt in das neue Zuhause habe ich fast komplett verschlafen. Die Zeit, die ich wach war, habe ich sehr genossen mit meinen neuen Zweibeinern zu kuscheln. Als wir dann zu Hause angekommen waren, war es ganz spät in der Nacht. Dennoch hab ich erst mal die neue Bude inspiziert. Seltsam war der andere Dackel in der Scheibe der Balkontüre. Der wollte sich einfach nicht verjagen lassen. Ganz schnell ging es dann ins Bett, ich hab geschlafen wie ein Stein!

Am nächsten Morgen habe ich dann den Rest der Bande kennengelernt als wir noch 2 kleine Zweibeiner und meine neue große Schwester abgeholt haben. Auch den coolen Onkel lernte ich gleich am ersten Tag kennen. Mit meiner großen Schwester bin ich seit der zweiten Stunde, in der wir uns kennengelernt hatten, am schmusen, spielen, toben und raufen! Ich lebe mich hier sehr schnell ein, es fühlt sich an, als hätte diese Familie auf mich gewartet. 
 

Noch mehr Einträge werden folgen, bis dahin haltet die Ohren steif, auch wenn's Schlappohren sind!

Eure Liesl (aka Scarlet)