Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Bella

Mein Name im Tierheim
Brendy

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 10.11.2023
Bella...die Schöne

Bella ist nun schon ein Jahr bei uns und sie ist einfach ein Herz auf 4 Pfoten

Ja Bella du darfst selbst etwas schreiben.

Wufff heart

Ich bin sehr glücklich in meinem Zuhause.

Meine Hundekumpels haben gute Vorarbeit geleistet und die 2-Beiner gut erzogen.

Ich bekomme zwar weniger Leckerlies als ich gerne essen würde, aber es wird wohl seinen Grund haben.

Ohhh ich könnte wirklich den ganzen Tag essen !!! und hab ordentlich zugelegt.

Meine Doctante sagt aber ich wäre ein Muskelpaket !!!

Ich renne viel und mach auch viel Quatsch. Von Anfang an höre ich perfekt, fremde Hunde und Menschen interessieren mich nicht.

Mir reichen meine 2 Dosenöffner und meine Hundekumpels....was brauch ich denn mehr ?

Eine Sache was ich gar nicht mag ist wenn Mutti mit der Bürste und Schere kommt, da zeig ich schonmal meine schiefen Zähnchen. Mutti schmunzelt dann immer und sagt was muss, das muss !!!

Ich melde mich wieder, bis bald 

Eure glückliche Bella heart

 

 

Eintrag vom 15.11.2022
Bella... der Name ist Programm

Am 30.10. durften wir die kleine Brendy, jetzt Bella, in unsere Arme schließen. Sind wir doch schon mehrfache Adoptanten, aber die Vorfreude und Aufregung ist jedesmal etwas unvergesslich emotionales. Gänsehaut pur und Freudentränen.

Unser kleiner Sonnenschein.

Bella hat sich von der ersten Minute an wohl gefühlt. Sie lief durch das Haus und den Garten als wäre sie schon immer hier, hat sich problemlos in unser Rudel integriert. Sie war von Anfang an stubenrein, hatte keine Ängste und fährt sehr gerne Auto.

Innerhalb kurzer Zeit kannte sie den Tagesablauf.

Spaziergänge machen ihr sehr viel Spaß.

Seit ein paar Tagen läuft Bella an der Schleppleine und achtet immer auf ihre Menschen und ihre Hundekumpels.

Sie wickelt jeden um ihre Pfötchen, ob 2- oder  4-Beiner. Bella sucht immer Körperkontakt, liebt es gestreichelt zu werden, akzeptiert aber auch Mal ein Nein, auch wenn sie dann unheimlich traurig schauen kann.

♥Bella ist ein Geschenk des Himmels ♥

Danke für dieses bezaubernde Hundemädchen