Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Tavish

Mein Name im Tierheim
Daithi

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 14.03.2024
Es läuft!

Tavish ist nun schon ein Jahr bei uns. Er hat sich sehr gut eingelebt und ist eine große Bereicherung.

Seine große Leidenschaft ist es, im Fahrradanhänger mitzufahren und dann auf Feldwegen oder im Wald ohne Leine laufen zu können.

Auch Autofahren und Reisen im Wohnwagen findet er inzwischen richtig toll. Im Herbst war er in Schottland, hat dort mit Maisie die Menschen um die Pfötchen gewickelt.

In der Hundeschule glänzt er ganz besonders. Zitat des Hundetrainers: „Tavish überholt die anderen rechts!“

Tavish lässt Euch ausrichten: Gebt Streunern eine zweite Chance!

Eintrag vom 14.03.2023
Gut angekommen!

Unser kleiner Tavish hat schon viel erlebt. Seine "Einschulung" letzten Samstag in der Hundeschule hat er mit Bravour gemeistert.

Heute war er den ersten Tag bei seiner Hundesitterin, sie ist begeistert. Der kleine Mann ist freundlich, verschmust und liebenswert. Unsere Maisie mag ihn auch sehr gern, wie man auf dem Foto sieht.

Tavish hat noch Angst davor, in Autos einzusteigen, ist aber ruhig, sobald er drin sitzt. Wir fahren möglichst immer tolle Ziele in der Nähe an, damit er nur Gutes damit verknüpft (z.B. in den Wald). Wir sind sicher, dass es bald klick macht und er merkt, dass er vor nichts Angst haben muss. Wir geben ihn nicht mehr her heart