Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Mexx

Mein Name im Tierheim
Soft Velvet

Rasse
Dackel

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 19.05.2023
Mexx

Und schon wieder sind ein paar Monate vergangen.

Mexxle hat viele Fortschritte gemacht. Er ist unser Partymacher zuhause und bringt uns täglich zum Lachen.

Er liebt es, neue Sachen zu lernen und ist bei Schnüffelspielen sofort dabei. Mittlerweile gehen wir mit ihm in die Hundeschule "Zwärgligruppe", in der er auch sein Selbstvertrauen stärken kann und viel Spass dabei hat.

Wir sind so froh, dass wir ihn haben und er zeigt uns täglich seine Dankbarkeit und geniesst sein Leben in Freiheit.

Eintrag vom 12.10.2022
Die ersten Tage mit Mexx

Mexx ist seit dem 2.10.22 bei uns in der Schweiz.

Er musste nochmals eine lange Reise in die Schweiz auf sich nehmen, die er aber mit Bravour gemeistert hat. Unser Aussi hat ihn gleich akzeptiert und so hatte er auch gleich einen neuen Freund.

Draussen ist er sehr offen und findet alles spannend und schaut sich gerne alles an. Da seine Zähne voller Zahnstein waren und er eine schreckliche Zahnfleischentzündung hatte, musste er am Donnerstag schon eine Zahnoperation über sich ergehen lassen. Ich blieb die ganze Zeit bei ihm, da er doch logischerweise grosse Verlustängste hat. Es konnten alle Zähne gerettet werden und Mexx fühlte sich nachher wie neu geboren. Er holte zuhause Spielsachen und Kauknochen findet er super!

Mexx haben wir schon total in unser Herz geschlossen und er uns zu Glück auch. Klar muss er noch viel lernen und wie wir jetzt schon festgestellt haben, ist der bekannte Dackeldickkopf vorhanden und er ist zwischendurch schon sehr selbstbewusst.

Wir freuen uns jeden Tag, dass er bei uns ist. Bis bald....