Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Monti

Mein Name im Tierheim
Mojito

Rasse
Europäisch Kurzhaar

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 14.10.2022
Ziemlich beste Freunde

Hier ist Monti, der italienische Kater.

Meine Hundefreundin, die hier jetzt Meggy heißt, hat mich aus Italien mitgenommen, als sie adoptiert wurde. Wir sind nämlich ziemlich beste Freunde.

Seit ein paar Wochen sind wir nun hier bei unserem neuen Menschen.

Und soll ich euch was sagen...es ist echt super hier in Bayern. Felder und Wiesen und Wälder soweit das Auge reicht. Wir haben uns mit unserem neuen Frauchen gleich auf Anhieb gut verstanden.

Ein heart Danke heart nochmal an das gesammte pro-canalba Team für eure tolle Arbeit und euren Einsatz .

Ich bin schon sehr viel alleine draußen unterwegs. Ich sei ein richtiger Wildfang, sagt unser Mensch. devil Mir gefällt es ganz gut hier im Dorf, ich habe sogar schon einen Nachbars-Kater zum Freund. Den bringe ich  ab und an mit zum Futter abholen. cheeky

Auch der Rest unserer neuen Familie hat mich und Meggy schon ins Herz geschlossen. Meggy hat Freundschaft geschlossen mit einer tollen Labrador Hündin in der Familie. Manchmal kommt sie zu Besuch, die beiden verstehen sich prima .

Meggy und ich wünschen euch nun erstmal allen eine schöne und gute Zeit im neuen Zuhause. 

Ich hol mir jetzt erst mal ein paar Streicheleinheitenangel ab 

 

Bis bald euer Monty