Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Elli

Mein Name im Tierheim
Lilli

Rasse
Spitz Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 25.09.2022
Hallo, hier ist Elli's Familie!

Für unseren kleinen Familienzuwachs, der vom Charakter her "ganz groß" ist, sind wir sehr dankbar.

Es war wieder einmal der Beweis, wie auch bei unseren anderen 2 Hunden, daß ein Hund aus dem Tierschutz eine gute Wahl ist (meine Tochter sagt, ..die beste Wahl ist). Elli war anfangs noch etwas zurückhaltend, ist nach einer Woche sehr verschmust, anhänglich und lebhaft. 

Mit unseren Katzen versteht sie sich auch gut. Bei lauten Geräuschen ist sie überhaupt nicht schreckhaft. Wir sind gespannt wie es weitergeht und werden davon natürlich auch berichten.

Also bis bald....