Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Monet

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 03.10.2023
Monet ist glücklich

Hallo, liebe Freunde der HappyEnds!

Monet hat sich super bei uns eingelebt.

Auf jeden Familienausflug nehmen wir in mit. Er fährt auch gerne beim Fahrrad mit. Im Auto geht es, wenn der Beifahrer ihn auf den Schoß nimmt. Er hat eine Menge Energie beim Spazierengehen und reagiert öfter aufgeregt, wenn er andere Kleintiere zu Gesicht bekommt (größtenteils Katzen und Dachse).

Am Nachmittag und Abend leistet er uns im Wohnzimmer Gesellschaft und schläft dann auch gerne mal ein, sei es auf unserer Couch oder auf Mamas Schoß.

Wenn es draussen gewittert oder etwa an Silvester wird er recht nervös. Wir nehmen ihn dann zu uns und beruhigen ihn.

Insgesamt kommt er als sehr glücklicher Hund rüber und die meisten Leute hatten nur Komplimente für ihn übrig.

Eintrag vom 19.10.2022
Neues Zuhause von Monet

Monet hat sich gut eingelebt.

Er liebt die vielen Streicheleinheiten und die ausgiebigen Spatziergänge.

Wenn er eine Katze sieht, würde er ihr am liebsten nachjagen.

Monet ist unser Sonnenschein. Wir können uns gar nicht mehr vorstellen, ohne Monet zu leben.