Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Pinella

Rasse
Chihuahua Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 13.10.2022
Ein Geschenk des Himmels

Die wunderbare, einzigartige, schöne, liebevolle Schmusebacke Pinella ist seit dem 18.09.22 bei mir.

Wir haben schon eine fast sympiotische Beziehung. Pinella ist ein unbeschreiblich reizendes Hundemädchen. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Seit der 1. Woche besuchen wir die Hundeschule und haben manchmal Einzeltraining, aber jede Woche Gruppentraining mit anderen kleinen Hunden zusammen. Sie hat schon einige Grundkommandos gelernt und bei guter Ernährung schon 400g zugenommen.

Sie liebt Menschen. In meiner Arbeit als Kindertherapeutin hat sie sich schon mit etlichen Kindern vertraut gemacht. Alle lieben sie. "...Ach ist die süß ..." klingt es von rundum.

Zwei Dinge werden noch viel Zeit und Training benötigen, erstens das kurzweilige Alleinbleiben zu Hause und der immense Jagdtrieb.

Jedes Vogelzwitschern bringt sie aus der Fassung, noch bevor einer zu sehen ist. Die Nase ist permanent am Boden.

Meine Liebe zu ihr verspricht mir einen langen Atem und viel Geduld.

Allen, die es ermöglicht haben, dass wir beide uns kennen lernen durften, sei mein herzlicher Dank übermittelt.heart

Pinella is my supergirl!