Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Tibi

Mein Name im Tierheim
Titina

Rasse
Mischling

Geboren ca.
Februar 2022

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 14.12.2023
Endlose Energie

Tibi hat sich sehr gut eingelebt. Sie hat endlos Energie und Spielfreude, kann aber auch schon gut mehrere Stunden am Stück ruhen. Freilauf geht wunderbar - außer es ist mit Autos zu rechnen. Die will sie immer noch jagen. Verträglichkeit mit allen Hunden. Am Zaun wird aber noch enorm gekläfft. An der Impulskontrolle muss noch sanft aber bestimmt gearbeitet werden.

Vielen Dank an pro-canalba für Eure tolle Arbeit und die Rettung und Vermittlung unserer Tibi und all der anderen Hundeseelen!

Eintrag vom 13.12.2022
Titina, jetzt Tibi

Titina heißt jetzt Tibi.

Ihre ersten beiden Tage bei uns:

Tibi ist sehr munter, spielfreudig bis wild und ein großer Schmuser.

Mit kleinen Stückchen Kaustange vollführt sie katzenartige Fangspiele.

Die Treppe wird mit 2-Stufen-Sprüngen genommen. 

Beide Nächte durchgeschlafen!

Draußen wird alles mit großem Interesse, aber auch mit großer Vorsicht betrachtet und beschnüffelt.

Schnee und Kälte halten sie nicht davon ab, sich zu freuen, wenn Geschirr und Halsband angelegt werden.

Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung!

Ulrike und Thomas