Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Tweed

Rasse
Setter Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 06.03.2024
Mit meiner Freundin

...ich werde die schönen langen Spaziergänge mit meiner Freundin Rowina vermissen. 

Eintrag vom 06.03.2024
Tweed

Im September werde ich 7 Jahre alt und bin dann bei meinem Frauchen schon 2 Jahre zuhause.

Die Hundeschule hab ich mit Bravour bestanden.

Ich kann jeden Tag neue Menschen und Hunde kennenlernen und somit meine sozialen Kontakte pflegen.

Mir geht es hier, wo ich wohne sehr gut, und ich bin glücklich, angekommen zu sein.

Ich kann beruhigt schlafen und habe keine Angst mehr, alleine aufzuwachen.

Mein Frauchen liebt mich sehr.

Eintrag vom 15.10.2022
Der Anfang einer wahren Freundschaft

Ich bin wohlbehalten in meinem neuen Zuhause angkommen.

Hier gibt es lecker Fresschen und streichelnde Hände.

Meine Mama hat alle Formalitäten erledigt und bald werden meine Zähne wieder schön gemacht.