Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Sawil

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 12.02.2024
Sawil nach einem Jahr

 

Sawil nun ein Jahr bei uns hat sich bestens eingelebt und ist sehr agil und mobil für sein fortgeschrittenes Alter. 

Er demonstriert Lebensfreude pur und hat oft Flausen im Kopf.

Er genießt Spaziergänge mit viel Nasenarbeit. In helle Aufregung setzt ihn die gesamte Tierwelt in Form von Enten und Pferden.

Er ist extrem gutmütig selbst beim Tierarzt, obgleich ihm nach  der Zahnsteinentfernung einige Zähne fehlten.

Geht es nach Hause, so kann es ihm nicht schnell genug gehen und er  stürmt  durch Garten und Haustüre. Er kontrolliert Haus und Garten trepp auf und ab.  

Gerne liegt er am Rücken mitten in der Küche Schließlich ist hier sein Gourmet-Tempel. Nachts liegt er eingerollt auf dem Boden mit dem Kopf auf einem Kissen nahe dem Fenster und manchmal  halb versteckt hinter dem Vorhang. 

Er ist einfach ein Schatz.

Eintrag vom 23.02.2023
Sawil ist zu Hause

Sawil eroberte im Sturm Haus, Garten und Frauchens Herz.

Nach Zögern erstürmte er sogar die Treppen.

Er ist einfach lieb.

Mehr folgt später