Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Bubble

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 27.07.2023
Bubble geht es gut

Wie die Zeit vergeht. 

Ich habe mich richtig gut in mein Für immer Zuhause eingelebt und fühle mich hier sehr wohl.

Meine Familie geht viel mit mir spazieren und wir fahren an tolle neue Orte, die ich entdecken und wo ich mit anderen Hunden spielen kann. Sie sind ganz stolz auf mich, weil ich alles so prima mitmache und dadurch immer mutiger und selbstbewusster werde. Ostern hatte ich meinen ersten Camping Urlaub am Strand erlebt. Durch den Sand zu laufen fand ich super und hatte mit meinen Eltern viel Spaß dabei. Es gibt so viel neues, was ich gelernt und erlebt habe. 

Ich bin euch das Team pro-canalba so dankbar, dass ich so ein wunderbares Zuhause bekommen habe.

                                                      Ein großes Dankeschön                                                                                     

Euer Bubble

Eintrag vom 17.08.2022
Bubble ist zuhause!

Hallo zusammen,
ich heiße Bubble und lebe jetzt schon zwei Wochen in meinem neuen Zuhause. Meine neuen Menschen, die mir immer sagen, dass sie meine Familie sind, haben sich sehr über mich gefreut. Ich wurde so lieb von ihnen aufgenommen! Da stand plötzlich mein eigenes Körbchen, wo ich endlich ruhig und entspannt drin schlafen kann. 

Anfangs war ich noch etwas schreckhaft bei den vielen Geräuschen oder auch bei den Menschen, aber da ich ja ein sehr schlauer Junge bin, habe ich schnell gemerkt, dass ich das gar nicht muss. Nach bereits wenigen Tagen hatte ich mich an alles gewöhnt, so dass ich mich hier sehr sicher fühle. Ich besitze einen großen Garten, in dem ich mich richtig austoben kann. Daher habe ich auch nie ins Haus gemacht oder vielleicht liegt das auch daran, dass ich so ein helles Köpfchen bin.

Mit anderen Artgenossen komme ich super aus. Am 3. Tag habe ich mit meinem Tierschutzkumpel aus der Nachbarschaft einen ersten Spaziergang gemacht. Von ihm konnte ich mir viel abschauen und lernte schnell, keine Angst vor vorbeifahrenden Autos zu haben. Seitdem laufe ich täglich ganz entspannt an der Leine.

Meine Familie ist ganz begeistert und stolz, dass ich mich so schnell eingelebt habe. Mit meinem Futter habe ich keine Probleme, das vertrage ich gut und fresse sehr gern. Das Autofahren macht mir nichts aus, da bin ich ganz ruhig. Meine Tierärztin habe ich auch schon kennengelernt. Die ist ganz begeistert von mir!

Ich fühle mich pudelwohl in meinem neuen Zuhause und bin gespannt, was ich alles noch lernen, entdecken und erleben darf. Bis zum nächsten Mal!

Mit lieben Grüßen, auch von meinen Eltern
Euer Bubble