Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Eddi

Mein Name im Tierheim
Elthan

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 15.09.2023
Schön, diese Entwicklung zu sehen

Eddi hat sich gut eingelebt. Er ist ein freundlicher, toller Freund.

Er freut sich auf Besuch, wedelt mit dem Schwanz, will mitspielen.

Er zittert nicht mehr, wenn Fremde auf ihn zugehen. 

Er lässt sich gerne streicheln und ist gerne mit anderen Hunden zusammen.

Wir sind glücklich ihn so zu sehen, wie er sich entwickelt hat, obwohl er 9 Jahre lang nur das Hundelager kannte.

Eintrag vom 03.10.2022
Eddi ist angekommen in seinem neuem Heim!
Elthan heißt jetzt Eddi!
 
Diese traurigen Augen haben  mich überzeugt, Eddi ein besseres Leben zu geben, als bisher nur im Zwinger. Er hat ein so süßes Gesicht mit dem er seine neue Umwelt neugierig erforscht. heartManchmal noch sehr vorsichtig und ein wenig ängstlich beschnuppert er meinen Ersthund und auch Maira, die aus dem Sicheren Hafen ist. Auch mit meinen beiden Katzen hat er sich schon angefreundet.yes  Es wird von Tag zu Tag und Woche besser. Zunächst konnte er kaum den Kopf heben und sich mit seinem Körper auf den Beinen halten. surpriseHat sich schnell wieder hingelegt. Das ist nun schon nach 2 Wochen viel besser. Er läuft nun munter im Garten auf und ab und erkundet sein neues Zuhause.smiley Er spürt, dass er hier geborgen ist und  fühlt sich schon ganz wohl dabei. Wahnsinn, dass ein Hund, der bisher nur den Zwinger kannte, so liebevoll auf Menschen und Tiere zugeht.kiss
 
Danke an das ganze pro-canalba Team! Ihr macht einen so tollen Job!