Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Findus

Rasse
Deutscher Schäferhund

Geboren ca.
2014

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 27.08.2023
Hallo liebes Team

Was, ein Jahr ist schon vergangen. Wo bleibt nur die Zeit. Ein Jahr bei meinen Adoptiveltern. 

Mir geht es sehr gut und ich liebe meine Adoptiveltern. Sie geben mir viel Liebe, Zuneigung und Aufmerksamkeit. Schön!!!

Sonst gehen sie mit mir in die Hundeschule. Dort lerne ich die Hundesprache - habe sie leider nie kennengelernt. Ich bin sehr ungestüm, gefällt anderen Hunden nicht immer. Aber ich lerne.

Frauchen nimmt mich manchmal mit zur Arbeit. Dort lieben mich alle und wollen mich mitnehmen "weil ich ein so lieber Kerl bin" - ich bleib bei meinem Frauchen.

Ratet mal wo ich bin - ja, Ostsee. Ich bin gleich reingesprungen und habe viel Spaß. Die Leute sind amusiert über meine Lust auf Wasser.

So, jetzt muss ich aber los. Der Strand ruft. Vorher möchte ich mich bei allen Beteiligten für das zweite Leben herzlichst bedanken. Ohne euch wäre das hier nicht möglich. Danke, Danke!

Ganz liebe Grüße von Findus und Familie 

Eintrag vom 31.08.2022
Ich bin im Urlaub auf Rügen

Hallo liebes Team, 

Ganz liebe Urlaubsgrűße von Rügen. Es ist mein erster Urlaub in meinem Leben und ich finde es toll. Meine Familie hat einen Urlaubsort gewählt wo Hund sich wohl fühlt und Spaß haben kann. Und ich habe Spaß und fühle mich sehr gut. Wir sind jeden Tag am  Strand ???? und ich liebe das Wasser ???? , besonders die Wellen ???? - da Springe ich vor lauter Freude hinein und laufe von Welle zu Welle (natürlich an der Leine). Danach halte ich ein Schläfchen am Strand. Und erst der Sonnenuntergang - Wahnsinn. 

"Was für ein schönes Leben"

Ganz liebe Grüße Findus

Eintrag vom 09.08.2022
Mein neues Leben

Nach einer aufregenden langen Fahrt in mein neues Zuhause bin ich gut angekommen. Alles war neu und ungewohnt. Aber meine Adoptanten haben viel Geduld und es mir leicht gemacht.

Ich lerne ganz schnell und freue mich über die täglichen Spaziergänge und Baden. Mein neues Frauchen nimmt mich oft zur Arbeit mit. Dort sagt man ich sei "Prinz Charming". Alle freuen sich, wenn ich da bin.

Ich habe mich in meinem neuem Zuhause sehr gut eingelebt und habe Spaß am Leben sowie Neues zu lernen. Das Zusammenleben mit Katze muss ich noch lernen - ich bin zu ungestüm für das alte Mädchen. Frauchen passt gut auf. Übrigens nehme ich an Gewicht zu und meine Kondition wird täglich besser.

Ich möchte meine neue Familie nicht mehr missen, besonders mein Frauchen. Ich danke allen, die mir zu einem zweiten neuen Leben verholfen haben. Ganz viele liebe Grüße. Auch wir freuen uns täglich über den Lebenshunger und die Neugier von Findus. Er ist ein fester Bestandteil der Familie und bringt so viel Freude. Danke an alle und weiter so.

Ganz liebe Grüße aus Berlin.