Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Max

Mein Name im Tierheim
Datch

Rasse
Collie

Geboren ca.
2014

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 25.09.2022
Max

Wir hatten mit unserem Max, vormals Datch, einige Anfangsschwierigkeiten. Mittlerweile könnten wir ihn endlich baden und Bürsten, ohne dass er versucht uns zu beissen. Und das war geruchstechnisch auch bitter nötig.  

Er ist ein unsicherer Hund, der uns erst vertrauen lernen muss. Aber das ist Collie typisch und wer weiß, was er erlebt hat.  Mittlerweile macht er Fortschritte und zeigt auch unserer Emma nicht mehr die Zähne. 

Ich denke, wir sind auf einem guten Weg, auch wenn er jetzt noch eine Operation vor sich hat, kriegen wir das hin. Gestern hat er im Garten Ball gespielt und wirkte das erste Mal richtig gelöst. Er lernt den Alltag kennen.

Wir freuen uns ihn dabei zu begleiten und zu unterstützen.