Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Willow

Rasse
English Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 03.11.2022
Rheingrafenstein

Waren letzten Sonntag mit Willow im nahegelegenen Stadtwald zur Burgruine gewandert. Sie erschnüffelte den gesamten Weg hin und zurück. Es macht richtig Spaß,  mit ihr durch den Wald zu laufen. Bei Hundebegegnungen reagierte sie zunächst reserviert und zurückhaltend. Wenn der fremde Hund ok war, wurde sich auch mal beschnüffelt. Ansonsten, war sie wieder ganz schnell bei ihrer Schnüffelarbeit... Nach solchen Spaziergängen ist Willow immer wohlig müde und schläft tief und fest an auf ihrem Sofaplatz. 

 

Eintrag vom 19.10.2022
Sitzen am Tisch - für Willow kein Problem

Essen mit Freunden vergangene Woche. Hätte mich nicht gewundert, wenn sie mit Messer und Gabel mitgegessen hätte. wink

Eintrag vom 19.10.2022
Die Zauberhafte

Als wir Willow am 18.9. abholten, waren wir sofort in die Maus verliebt. Zitternd saß sie vor uns, kam aber dann doch schüchtern mit zum Auto.

Was soll ich sagen, sie hat mit ihrem sonnigen, unkomplizierten Wesen alle Herzen sofort erobert. Einfach ein Traumhund, finden wir alle.