Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Milo

Mein Name im Tierheim
Lilletto

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 04.02.2024
Herzenshund

1 Jahr 

Eintrag vom 07.01.2024
Im Februar 1 Jahr bei uns

Milo ist nächsten Monat 1 Jahr bei uns.

Er ist ein toller Hund und wir sind ein Dreamteam geworden.

Beste Entscheidung, dass ich ihn zu mir geholt habe. 

Eintrag vom 02.10.2023
Eindrücke vom Alltag

Unser alles Hund

Eintrag vom 20.06.2023
Lebensfreude

Milo ist jetzt dann 5 Monate bei uns und er zaubert jeden Tag ein Lächeln auf mein Gesicht. Milo passt perfekt zu mir und er bereichert mein Leben sehr. Mittlerweile hört er sehr gut auf seinen Namen.

Stubenrein war er seit Tag 1. Lange Spaziergänge geniesst er sehr. Wenn ich spät von der Schichtarbeit nachhause komme, kann er auch ruhig bis am Morgen schlafen ohne einen Mucks von sich zu geben.

Andere Hunde interessieren ihn nur bedingt. Er bellt auch selten und dann auch nur draussen. Baden im Fluss/See liebt er.

Danke an pro-canalba für diesen super Hund und für eure tägliche Arbeit für die Hunde! 
 

 

Eintrag vom 11.04.2023
Geniessen

Milo liebt sich zu sonnen. Sein Fell glänzt dann immer so schön. Er ist ein toller Hund und macht jeden Tag Lernfortschritte.

Man merkt, dass er nun bei uns angekommen ist.

Eintrag vom 14.02.2023
Lieblingsplätzli

Am Sonne geniessen

Eintrag vom 10.02.2023
Milo

Entspannung pur 

Eintrag vom 09.02.2023
Die ersten paar Tage im neuen Zuhause

Milo hat sich schnell eingelebt. Man merkt nicht viel von seinen 10 Jahren. Er ist superlieb und wir haben auch schon ein Abendritual (Er streckt mir sein Bäuchlein hin und ich muss es streicheln). Zwischendurch winselt er, wenn er vom Spaziergang in die Wohnung kommt, dies beruhigt sich schnell, wenn man ihm keine Beachtung schenkt.

Beim Tierarzt waren wir auch schon, dort geht er souverän hin. Es stellte sich heraus, dass er eine leichte Atemwegsentzündung hat. Mit Antibiotika und Hustensirup kann es geheilt werden. Milo ist der erste Hund, den ich kenne, der Tabletten ohne nichts schluckt (wie ein Leckerli).

Er macht bereits Sitz und hört schon ein wenig auf seinen neuen Namen.

Tische und hohe Ablagen sind kein Hinderungsgrund, um an Essen zu kommen, an diesem Makel müssen wir noch fest arbeiten. 

Milo ist ein toller Hund und ich möchte ihn nicht mehr hergeben. Es wird eine spannende Zeit für ihn und mich.