Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Merlin

Mein Name im Tierheim
Simon

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 02.04.2023
Merlin (Simon) hat uns verzaubert!

Ein Traum ist in Erfüllung gegangen!

Unser kleiner Merlin ist gut bei uns angekommen und wir sind sehr glücklich mit ihm. Ein super lieber Junge, er hört erstaunlich gut für sein Alter und ist super gelehrig. Er verzaubert uns jeden Tag aufs neue und bringt uns sehr viel Freude in unseren Alltag. Er versteht sich super mit anderen Hunden, auch mit seinem großen Bruder. Wir sind super dankbar, dass wir so einen wundervollen Hund in unsere Familie aufnehmen können!

Wir danken Pro-Canalba und den Menschen, die sich engagieren, dass so tolle Tiere eine zweite Chance bekommen.