Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Marley

Mein Name im Tierheim
Lele

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 05.11.2022
Die Welt ist nicht genug

Mein Frauchen hatte die ersten Tage noch nicht einmal den passenden Hundenamen für mich, das muss man sich mal vorstellen! Sie wusste nur, dass es nicht bei Lele bleibt, denn das klingt nach einem Mädchen. Und ich bin doch ein kleiner Hundemann auf Entdeckungstour. 

Da habe ich ihr mal geholfen: als sie wieder eine Liste mit Namen gelesen und den Namen MARLEY vor sich hin sagte, bin ich ganz schnell zu ihr gegangen und habe meine Pfoten aufs Bett gelegt, um ihr zu zeigen, dass mir dieser Name gefällt. 

Trotzdem ich lange Zeit im Canile war und nichts kennen gelernt habe, bin ich doch offen und mutig. Es gibt so vieles zu entdecken. Draußen bin ich noch arg aufgeregt, aber drinnen kann ich schon recht gut entspannen und komme auch gut durch die Nacht. 

Bei den Katzen bin ich noch unsicher und hibbelig, aber freundlich. 

Da ich ganz dünn bin und auch Hunger kenne, versuche ich immer etwas zum Fressen zu erwischen, obwohl es hier reichlich leckere Sachen gibt. Aber ich muss erst lernen zu vertrauen. 

Überhaupt ist Kooperation mit dem Menschen etwas Neues für mich. Das muss ich wirklich noch lernen. Daher fahren wir in ein paar Tagen zu einer Hundetrainerin, die mein Frauchen und mich unterstützen wird. 

Ganz herzlichen Dank an alle von pro-canalba, die versuchen, für weitere Hundekumpels ein schönes Zuhause zu finden!