Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Five

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 30.10.2023
Five

Five ist einfach nur toooooooll, läuft im Wesentlichen ohne Leine, er hat immer gute Laune und ist gesund, mehr geht einfach nicht.

Er läuft am Tag tatsächlich 3 Stunden, er verlässt sich jetzt immer mehr auf mich und kommt zu mir, wenn er Angst hat. Wenn die Angst zu gross wird, Knallen oder Schüsse, kriegt er dennoch Panik und kommt in den Fluchtmodus, daher hat er einen Tracker, bislang haben wir ihn nicht gebraucht. 

Er ist echt ein Schatz

Eintrag vom 09.11.2022
Five

Hallo,

Five ist ein sehr selbstständiger, mutiger, interssierter Hund, mittlerweile stubenrein und sehr lernbereit.

Er läuft viel und wird mehr Aufgaben brauchen, bin dran.

Liebe Grüsse