Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Valentino

Rasse
Mischling

Geboren ca.
2009

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 31.08.2022
Ein letztes Mal

Valentino heart

Am 30.06 ist der Schatz bei uns eingezogen und heute, am 30.08, mussten wir ihn gehen lassen. crying

Der Krebs war stärker. indecision

Intensiv, aber viel zu kurz ,war der Weg, den wir mit dir gehen durften. Du warst eine so schöne Seele, die es uns  leicht gemacht hat, dich zu lieben.


Run free, du wunderbarer Schatz. broken heart
Für immer in unseren Herzen. heart

 

Eintrag vom 09.08.2022
Er ist immer noch bei uns

Bei seiner Ankunft hätten wir nicht erwartet, noch ein weiteres Happy End schreiben zu können.

Aber Valentino ist gesundheitlich stabil und im Rudel angekommen.

So können wir auf noch weitere gemeinsame Zeit hoffen und gespannt sein.

Eintrag vom 07.07.2022
In Liebe und Würde gehen dürfen

Valentino kam vor genau einer Woche zu uns.

Ein schwer kranker Hundeschatz mit enormen Lebenswillen.

Er kam, sah und wohnt. Als hätte er nie irgendwo anders gelebt. 

Aufgrund seiner schweren Erkrankung leben wir jeden Tag bewußt mit ihm.

Wir wissen, dass ihm und uns nicht viel Zeit bleibt und füllen jeden Tag mit besonders viel Zuwendung und Liebe.

Er ist einfach nur ein liebenwerter Schatz. heart