Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Yves

Rasse
Setter Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 14.11.2022
Yves - Unser neues Familienmitglied
Ich habe Yves gemeinsam mit seinen Geschwistern im Sicheren Hafen kennengelernt. Er sollte bei uns eigentlich nur ein Zuhause auf Zeit finden, jedoch freuen wir uns nun, Yves als ein weiteres Mitglied in unserer Familie zu begrüßen.
 
Wir haben Yves als einen fröhlichen, total freundlichen und der Welt gegenüber völlig offenen und neugierigen Hundejungen kennengelernt. Mit seinem supersüßen Blick hat er sich in Windeseile in unser Herz hypnotisiert. Auch mit unserem Ersthund versteht Yves sich super.
 
Wir besuchen seit einiger Zeit mit Yves die Hundeschule, wo er immer so aufgeregt ist, dass er gar nicht weiß, wohin mit sich. Aber dafür sind wir ja da :) Yves hat auch schon einige Kommandos gelernt und nun wieder vergessen.
Er fängt an auszutesten und alles andere interessanter zu finden als uns und die leckeren Dinge, die wir bei uns tragen. Wir merken, dass er langsam in die Pubertät kommt und sind gespannt auf seine weitere Entwicklung.