Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Yahoo

Rasse
Setter Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 18.03.2024
Hilfe ich habe jetzt eine Schwester

Hallo

Es ist ja noch nicht so lange her, dass ich mich gemeldet habe, aber EYYYYY ICH HABE JETZT EINE SCHWESTER und das müsste ich doch mal los werden --- Ein Mischling wie ich .... Sie ist sehr schüchtern und will nicht mit mir spielen - Das drücke ich auch aus und dann erbarmen sich meine Menschen und spielen mit mir - Sie trösten mich immer, dass es einfach Zeit braucht, aber ich bin die Ungeduld in Hund !!

Jetzt hab ich noch ein paar Bilder und sage bis bald

Yaaaahoooo 

Eintrag vom 17.07.2023
Sommer Palmen Sonnenschein - was kann schöner sein ?

Hallo Leute, 

Okay Palmen gibts hier keine - aber es gibt doch viiiiel schönerers : z: B. mein Zuhause, meine Familie, Futter für mich ganz alleine und natürlich viiiiel Geschmuse und Spaziergänge. 

Wir haben eine Hundeschule besucht und da wurden mein Frauchen und ich auf unser gemeinsames Leben etwas vorbereitet - Ich kann mittlerweile gut an der Leine laufen, bei Fuss, ausserdem hab ich Sitz - Platz - Pfote rechts und links - Decke und Körbchen (Ja das sind 2 verschiedene Dinge) - Bleib und Bring gelernt bzw verbessert.

Jetzt üben wir Hinlegen, ich bin sehr gelehrig - sagt Frauchen

Wir sind umgezogen und jetzt hab ich einen Ausblick, der fast schöner nicht sein kann - überall Felder und Wald 

Mit den Kindern im Haus vertehe ich mich auch immer besser und ich hab tierische Freunde gefunden - ab und zu  fahren wir zur Hundewiese, wo ich einen Heidenspass hab. 

Jetzt steht bald ein Tierarztbesuch an und meine Schwester Kami bekommt eine Spritze - Ich bin aber noch nicht dran, ich soll nur Pfötchen halten und mich da schon einmal umsehen.

So ... das wars erstmal wieder von mir - Falls mir noch was wichtiges durch meine Schlappohren saust trage ich es schnellstmöglich nach 

Bis dann Euer Yaaaahoooooo 

 

Eintrag vom 09.12.2022
Mein neues Zuhause

Yaaaahoooo

Das war ein Ausruf meiner Freude, aber passt ja auch zu meinem Namen smiley 
 
Ich bin jetzt seit einer Woche in meiner neuen Familie und schon ganz gut angekommen - Jaaa ich gebe zu, ich klaue regelmäßig Schuhe und knabbere alles an. Aber ich habe tolles Spielzeug bekommen, damit wird es schon weniger - Meine Familie übt jeden Tag mit mir Grundregeln; sie sagen, das ist wichtig - Ganz toll finde ich meine italienischen Codewörter Restare für Warte/Bleib und Prego für Jetzt/Los geht's - Ich habe schon neue Freunde, die stelle ich Euch das nächste Mal vor - Jetzt mach ich erstmal Schluss für heute, mein Frauchen hat wieder ihre Schuhe außer Acht gelassen smiley
 
Bis bald Euer Yahoo