Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Mylo

Mein Name im Tierheim
Mambo

Rasse
Spinone Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 01.08.2022
Mylo in seinem neuen Zuhause

Mylo ist nun seit einer Woche bei uns, es klappt alles prima.

Er macht in den Garten und nicht ins Haus, er gibt unserem alten Hund und der Katze viel Raum u bedrängt sie nicht. Läuft prima an der Leine  und vieles mehr...... einfach nur ein wahrer Schatz heart.

Wir haben mit viiiiel mehr Schwierigkeiten gerechnet. Aber es ist einfach wundervoll und entspannt. Unser Tierarzt war auch schon da u ganz begeistert. Hab natürlich vergessen, den Zettel ausfüllen zu lassen, er kommt die Woche nochmal....... Mylo hat uns ein paar Flöhe aus Italien mitgebracht, aber auch das ist schon behoben.

Versuche ein paar Fotos hoch zu laden.

Ganz liebe Grüße 

Monika und Mylo