Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Fussel

Mein Name im Tierheim
Walton

Rasse
Maremmano Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 04.08.2023
Fussels neues Leben

Fussel ist sehr glücklich, er ist ein schlimmer Jäger und versucht dauernd auszubüxen, die ganze Siedlung kennt ihn schon und die Nachbarn haben ihn schon oft zurückgebracht. Ich habe schon hunderte von Euro in bessere Zäune investiert. Fussel trägt immer ein GPS, damit ich ihn orten kann. Seine Freundin Frieda ist leider im Oktober verstorben, ich habe aber kurz vor Weihnachten einen Herdenschutzhund aus Rumänien adoptiert.

Zottel und Fussel verstehen sich gut, leider bin ich an Brustkrebs erkrankt und die beiden mussten schon einige Tage im Tierheim Bad Salzuflen in Pension gehen, als ich meinen Port bekommen habe. Jetzt mit Chemo schaffe ich das schon, aber wenn die Brust-OP ansteht, müssen sie noch mal für 2 bis 3 Wochen dort bleiben. Das ist nicht so schön, aber ich habe niemanden, der 2 große Herdenschutzhunde nehmen möchte. Hoffe, dass ich die Behandlung gut überstehe.

Beste Grüße aus Bielefeld von Barbara, Fussel und Zottel

 

 

Eintrag vom 28.11.2022
Fussels Auszeit

Fussel hat sich gut eingelebt, er ist ein unkomplizierter Hund, der leider zu gerne jagt.

Eintrag vom 05.08.2022
Fussels Weg zum Gartenpraktikanten

Fussels neuer Job: Gärtner-Begleithund. Allerdings gibt es da noch einen Haken: das Autofahren. Nach anfänglichem Murren klappt dies aber immer besser. Die zwei Wochen Praktikum mit täglichen Autofahrübungen zeigen Erfolg. Nach einer aufregenden Autofahrt gönnt er sich dann aber gern seine wohlverdiente Entspannungspause auf kühlem Boden oder im weichen Körbchen oder eben im selbstgebuddelten Gartenzaun-Ausguck. Was es da alles zu beobachten gibt... Den Garten hat Fussel schon für "seinen Ort" als gut befunden. Besucher begrüßt er freundlich und buckert sich gern an, um sich seine Streicheleinheiten abzuholen. Auch mit seiner neuen felligen Mitbewohnerin Frida versteht er sich gut.