Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Lupo

Mein Name im Tierheim
Humberto

Rasse
Mischling

Geboren ca.
Mai 2020

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 15.01.2024
RUTH MEIER

Lupo bereitet Freude und Spass, eine Bereicherung für alle..Wir beide lernen immer wieder voneinander.

Eintrag vom 23.07.2023
Ruth Meier

An Alle: ein herzliches Dankeschön für Lupo!

Heute ist es ein Jahr, dass Lupo in mein Leben kommen durfte.

Eine intensive, manchmal turbulente Zeit voller Freude und schönen Erlebnissen, Liebe und Freude und auch gegenseitigem Vertrauen!

Keinen Tag möchte ich missen, Lupo ist das Glück auf vier Pfoten heart

Eintrag vom 12.03.2023
Lupo hat Spass am Apportieren

Lupo geht es gut, er lernt mit Freude und Spass.

Eintrag vom 02.01.2023
Lupo freut sich am ersten Schnee

Lupo hat das neue Jahr entspannt und gut angefangen.

Allen ein gutes neues Jahr mit vielen schönen Zeiten.

Eintrag vom 17.11.2022
Ich habe eine sehr gute Hundetrainerin für Lupo und er / wir können noch viel lernen!

Lupo geht's sehr gut, wir beide lernen noch viel voneinander und er bereitet mir viel Freude!

Eintrag vom 12.10.2022
Mehr Fotos aus dem Urlaub

Lupo im Schwarzwald Urlaub 

Eintrag vom 12.10.2022
Lupo im Schwarzwald

Lupo ist eine Woche im Schwarzwald mit meiner Schwester, ihrem Hund Vuchko, und natürlich mir, gewesen.

Eine schöne Zeit auf den Wanderungen zeitweise frei herumzurennen.

Eintrag vom 02.09.2022
Ein wichtiger Erfolg!

Lupo ist heute erstmals richtig frei, was uns beide glücklich macht. laugh

Eintrag vom 14.08.2022
Lupo geht es gut

Lupo geniesst sein neues Leben, leider muss er immer noch an der Leine spazieren und das passt ihm nicht, vorwiegend wenn wir anderen Hunden begegnen.

Was gut ist, er läuft mir in der Wohnung nicht mehr überallhin nach, wir arbeiten zusammen am gegenseitigen Vertrauen. heart

Eintrag vom 02.08.2022
Aus Humberto wird Lupo

Lupo ist gut in der Schweiz in seinem Zuhause angekommen.

Er ist sehr anhänglich, wird von Tag zu Tag mutiger und selbstbewusster. Er erkundet Wald und Wiesen und freut sich über Begegnungen mit anderen Hunden.

Er bringt viel Freude und es wartet noch viel Schönes auf Lupo.