Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Sissi

Rasse
Irish Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 10.07.2022
Ich bin glücklich

Fröhliches hallo an Euch alle, hier ist die Sissi. 

Ich hatte ja beim letzten Mal versprochen, dass ich mich wieder melde, wenn es mir besser geht. 

Es ist kaum zu glauben, aber wahr, ich bin jetzt schon 4 Wochen in meinem neuen Zuhause. 

Also, meine Schnauze ist super gut verheilt, ich genieße jetzt das Leben ohne Schmerzen sehr. Vor allen Dingen, Essen und Trinken schmeckt! 

Wie Ihr sehen könnt, habe ich mich sehr gut eingelebt, bin mittlerweile mehr im Haus als draußen, lach. 

Mein Leben ist hier wirklich spannend, soviel Wild und Vögel, mein Rudel und ich sind sehr viel auf dem Grundstück unterwegs und haben alles im Blick. Man hatte ich Muskelkater, bin ich ja überhaupt nicht gewöhnt, soviel unterwegs zu sein. 

Bin mit Frauchen auch schon im Wald und Feld gewesen. Ich gehe super gut an der Leine, aber das man ausgiebig schnüffeln und gucken darf, kannte ich bis dato noch nicht, eine völlig neue Erfahrung. Auch zieht niemand mehr an meinem Hals rum, weil wir im Geschirr in den Wald gehen, echt mega toll. 

Und gestern sind dann auch noch meine eigenen Halsbänder angekommen, ich wahr so stolz und bin den ganzen Tag damit umher gelaufen. Endlich bin ich wer, keine Gebärmaschine mehr, sondern ein geliebtes und geachtetes Wesen. 

Also Ihr seht, es geht mir wirklich sehr gut und ich bin rundum glücklich. 

Alles Liebe, bis bald 

Eure Sissi und die anderen 6 Zwerge 

Eintrag vom 23.06.2022
Mein neues Zuhause

Liebes Team von pro-canalba, 

ich möchte mich bei Euch allen noch einmal ganz herzlich dafür bedanken, dass ich noch in allerletzter Minute auf das große, weiße Auto aufspringen durfte, welches mich in mein neues Zuhause gebracht hat. Ich bin dort sehr gut angekommen, doch der Start war, sagen wir mal, etwas holprig.

Aber von vorne: bei meiner Ankunft in Kirchlengern bemerkte mein neues Frauchen sofort, dass meine Schnauze dick angeschwollen war und ich Eiter in den Augen und der Nase hatte. Dies hatte leider zur Folge, dass sie mich am Montag sofort in die Tierklinik gebracht hat. Dort wurde ich dann am Mittwoch sofort operiert und es wurden 14 dick vereiterte, vergammelte Zähne und eine ganz fiese Vistel, sowie diverse Fremdkörper aus meinem Kiefer entfernt. Die OP habe ich super gut überstanden und die Ärztin ist mit der Wundheilung sehr zufrieden. 

Viele Monate hatte ich sehr große Schmerzen, aber jetzt wird es jeden Tag besser. Ihr glaubt gar nicht, was das für ein schönes Gefühl ist, endlich ohne Schmerzen!!!! 

Langsam beginne ich, wieder Freude am Leben zu haben und erkunde Tag für Tag mein neues Lebensumfeld. Super cool kann ich euch sagen. 

Wir dürfen den ganzen Tag rein und raus wie wir möchten, ach ja, ich vergaß, mein neues, total liebes Rudel besteht aus weiteren 6 Settern. Wir haben einen riesen Garten mit Hundepool usw. 

Im Moment probiere ich alle Hundebetten aus und schaue, welches mir am besten gefällt und seit einigen Tagen schlafe ich nachts mit im Schlafzimmer, echt mega, vielleicht probiere ich demnächst mal das Bett oder die Couch aus. 

So, das soll es erst einmal gewesen sein, wenn ich wieder richtig gesund bin, melde ich mich wieder. 

Dickes Küsschen an Euch alle 

Eure Sissi und die ganze Setterbande