Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Nino

Mein Name im Tierheim
Ionio

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 19.08.2023
1 Jahr

Jetzt lebt unser Nino schon 1 Jahr bei uns und wir haben es noch keinen Moment bereut, dass wir ihn adoptiert haben.

Natürlich hat er auch mal Quatsch gemacht, er ist halt ein junger Hund, das gehört schließlich irgendwie dazu.

Nino ist nicht unser erster Hund, aber der erste aus dem Tierschutz, was wir auf jeden Fall auch in Zukunft immer wieder machen würden. Die Tiere leben absolut im Hier und Jetzt und sind einfach nur dankbar für ein eigenes, liebes Zuhause.

Vielen Dank an das gesamte pro-canalba-Team für eure Arbeit.

Eintrag vom 05.08.2022
Hallo, ich bin Nino

Hallo, ihr lieben Leute .

Wie Ihr sehen könnt, fühle ich mich in meiner neuen Familie schon ganz wohl. Von meiner neuen Hundefreundin Emma schaue ich mir ganz viel ab und ich lerne jeden Tag etwas mehr, z.b. das man beim Pfeifen am besten ganz schnell zu Herrchen oder Frauchen läuft, dann gibt's immer ein Leckerchen, das mache ich schon ganz gut finden wir alle :)

Bis dahin, Ciao euer Nino