Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Elsa

Mein Name im Tierheim
Quiche

Rasse
Segugio Italiano

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 23.07.2023
Elsa ehemals Quiche

Elsa ist jetzt schon seit fast einem Jahr bei uns und es geht ihr gut. Wir haben sie bekommen mit der Diagnose Knochenkrebs, Lebenserwartung ohne Amputation des rechten Vorderbeins ca. 4 Monate.

 
Unsere Tierärztin hat etliche Kollegen /innen zu Rate gezogen mit dem Ergebnis, dass es eine frühe Verletzung im Welpenalter war.

Jetzt lebt sie fast ein ganzes Jahr bei uns und wir haben viel Freude an ihrem sanften, liebenswerten Wesen. Wir waren schon gemeinsam 2x im Urlaub am Meer, was ihr sehr gut gefallen hat und sie wird von Tag zu Tag etwas forscher und selbstbewusster.

Wir freuen uns jeden Tag über sie und sind sehr froh, dass sie bei uns ist.

Liebe Grüße von Anne, Robert und Elsa

Eintrag vom 22.08.2022
Elsa und ihre Geschichte

Meine Panik und die Angst haben sich schon weitestgehend gelegt und einen gesunden Appetit habe ich auch entwickelt. Meine Familie hat viel Freude an mir heart

Wenn nicht die Sorgen um mich da wären: ich habe einen höchst aggressiven Tumor im rechten Vorderbein und wir wissen nicht, wie lange mein Gesundheitszustand einigermaßen stabil bleibt - 2 Monate, 4 Monate .............