Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Leo

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 26.07.2023
Schon 1 Jahr her

Hallo, hier Leo. Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet und wollte euch einen kleinen Einblick in mein Leben geben. 

Vor etwas mehr als einem Jahr bin ich in meinem Zuhause im Ruhrgebiet angekommen. Inzwischen habe ich mich hier sehr gut eingelebt und genieße es jeden Tag, am Leben zu sein. 

In diesem Jahr habe ich viele tolle, spannende und abenteuerlustige Dinge erlebt. Ich war bereits zweimal in England, wo ich meine Liebe zum Strand entdeckt habe, habe viele lange Spaziergänge gemacht und habe mit Agility angefangen. Wie ihr sehen könnt also alles in allem sehr ereignisreich. 

Zudem habe ich eine Familie gefunden, die mich bedingungslos liebt, mich mit allem versorgt was ich brauche und mich immer beschützt. Das ist das Beste, was mir je passieren konnte. Ich hoffe, dass es so bleibt und ich noch viele weitere glückliche Jahre hier verbringen kann. 

Eintrag vom 25.07.2022
Endlich angekommen

Hallo, 

mein Name ist Leo und ich bin ein 7 Monate alter Mischlingsrüde aus Italien. Vor einigen Wochen wurde ich gerettet und kam mit dem Transporter nach Deutschland. Dort angekommen wurde ich zunächst bei einer Pflegefamilie aufgenommen. Dadurch habe ich die ersten 2 Wochen in Deutschland auf einem kleinen Hof im hohen Norden verbracht. In dieser Zeit habe ich schon viel kennengelernt und hatte großen Spaß mit den anderen Tieren. 
Plötzlich ging jedoch alles ganz schnell und ich merkte etwas verändert sich. An einem sonnigen Sonntag Nachmittag habe ich nämlich die Reise ins Ruhrgebiet angetreten, um in mein neues Zuhause zu ziehen. Hier wohne ich nun mit meinen beiden Herrchen in einer schönen großen Wohnung wo ich außreichend Platz zum Spielen und Toben habe. Und hier bekomme ich nun auch endlich ganz viel Liebe und Zuwendung, die ich bisher leider nicht bekam. 

Seit ich hier angekommen bin, habe ich schon viele Abenteuer erlebt, neue Leute kennengelernt (die mich alle ganz süß finden) und mache jeden Tag tolle und ausgiebige Spaziergänge. Am liebsten kuschel ich mit meinen Herrchen und bin ihnen jeden Tag dankbar, dass ich nun keine Angst mehr haben muss.