Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Perlita

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 29.09.2023
Unser ganz besonderes Hundemädchen

Es geht weiterhin langsam voran.

Perlita genießt ihre große kleine Welt. 

Eintrag vom 05.08.2023
Neues aus Schietbüchsenhausen

Perlita zeigt sich als sehr neugieriges Hundemädel und überwindet dabei auch schon mal ihre Angst.

Jede Veränderung muss von ihr genau untersucht werden, dabei traut sie sich auch schon mal in unsere Nähe. 

Sie liebt es, im Garten zu liegen und alles genau zu beobachten, bleibt auch liegen, wenn wir in einer bestimmten Distanz an ihr vorbeigehen.

 

Eintrag vom 09.02.2023
Perlita

Perlita 

Unsere süße "Schietbüchse" entwickelt sich prima.

Mittlerweile ist sie kaum noch in ihrer "Schietbüchsen-Suite ", sondern liegt bei Othello in der "Beobachtungs-Suite " oder erkundet die Wohnung.

Gestern hat sie sich zum ersten Mal ihren Kaustreifen aus der Küche geholt.

Es ist sooooo schön, diese Fortschritte zu sehen, das ist immer wieder jede Mühe wert.

Wir zeigen ihr, wie schön das Leben sein kann.

Eintrag vom 24.09.2022
Willkommen daheim

Nach einer etwas holprigen Übergabe in Kirchlengern ging es in einer Box ab nach Hause. 

Perlita ist sehr in ihrer Angst gefangen und versuchte sich vor uns zu verstecken. Es gelang uns, sie ins Haus zu bringen, hier wohnt sie in einem ruhigen, etwas abgelegenen Bereich und hat erstmal Zeit, sich an alltägliche Geräusche zu gewöhnen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell manche dieser völlig verstörten Geschöpfe stubenrein sind. 

Es wird ein langer Weg sein, ihr die Sicherheit zu geben und ihr ein besseres Leben zu ermöglichen, aber aufgeben ist keine Option. 

Es wird jeden Tag ein kleines bisschen besser.