Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Lemmy

Mein Name im Tierheim
Quick

Rasse
Segugio Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 17.10.2022
Traumstart in ein neues Leben

Hallo Ihr Lieben,

Nun muss ich mal endlich von meinen ersten zwei Wochen bei meiner Hundefreundin Bella und meiner Familie berichten...

Ich muss sagen, es geht mir echt gut :)

Meine Menschen loben mich dauernd (na ja ;) fast immer) was für ein toller und liebenswerter Hund ich bin, das freut mich natürlich total... ich bin halt auch ein kleiner Charmeur und kann auf Kommando meinen treuesten Blick auflegen ;)

Mit meiner neuen Freundin Bella verstehe ich mich total super und wir toben durch Haus und Garten. Mit ihr an meiner Seite erkunde ich auch sehr gerne die neue Umgebung auf unseren Spaziergängen. Es gibt täglich soviel neues zu entdecken...

Abends und bei jeder anderen Gelegenheit liege ich aber am liebsten in der Nähe meiner Menschen, um ausgiebig zu kuscheln :)

Also ich kann sagen... ich bin glücklich in meinem neuen Leben angekommen 

Für pro-canalba ein Happy END für meine Familie und mich ein Happy NEUANFANG :)

VIELEN Dank an alle lieben Menschen, die mir zum Start in dieses Leben geholfen haben.

Liebe Grüße und bis bald

Euer Lemmy