Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Rocco

Mein Name im Tierheim
Pub

Rasse
Bretonen Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 21.03.2023
Schöne Tage im Piemont

Rocco fühlt sich sehr wohl bei uns, die Wochen in Italien hat er genossen, den grossen Garten erkundet. Auch neue Bekanntschaften gemacht, neue Hundefreundschaften, neue Spazierwege erkundet.

Er ist inzwischen ein Familienmitglied, die Enkel können ihn ausführen (natürlich immer an der Leine), er geniesst den Familientrubel, aber genauso die Ruhe zuhause. Mit dem Kater versteht er sich auch gut. Auch mit langen Autofahrten hat er keine Probleme.

Er ist ein wunderbarer Begleiter für uns.

Eintrag vom 26.01.2023
Rocco

Rocco hat sich schon gut eingelebt, hat weniger Angst. Er geniesst die Spaziergänge und die Ruhe zuhause.

Mit dem Kater ist er schon gut Freund. Autofahren ist kein Problem, auch Besuche bei Familie und Freunden gefallen ihm. Alle haben ihn schon ins Herz geschlossen, er gehört zur Familie.

Wenn alles klappt, werden wir bald in unser Haus in Italien (Piemont) fahren, dort hat er dann einen grossen Garten, das dürfte ihm auch gefallen. Er ist eine grosse Bereicherung für uns.

 

 

Eintrag vom 19.12.2022
Erste Woche

Rocco (Pub) hat sich schon etwas eingelebt, macht grössere Spaziergänge gut mit, läuft sehr schön bei Fuss.

Er ist noch ängstlich, auch beim Treppensteigen, fürchtet sich noch vor dem Kater, dabei würde der gerne mit ihm schmusen.

Er ist ein unglaublich ruhiger, lieber Hund, der einem schnell ans Herz wächst, für uns alte Herrschaften ein grosser Gewinn.

Wir geniessen die Zeit mit ihm, er, so sieht es aus, auch.

Körbchen mag er übrigens nicht, er liegt lieber auf den grossen Matten, da kann er sich ganz ausstrecken.

Herzliche Grüße

Angela und Hans-Jürgen Nahrgang