Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Werther

Rasse
English Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 16.01.2024
Die Leiden des jungen Werther ;-)

laugh Na, von "Leiden" kann nun wirklich kaum die Rede sein - eineinhalb Jahre nach Ankunft hat Werther sich weiter toll entwickelt: im Freilauf ist er zuverlässig abrufbar - und er ist IMMER gut gelaunt. 

Was für ein toller Hund! Die Bilder sprechen wohl für sich...

Eintrag vom 02.09.2022
Mehr schöne Fotos...

...es ist eben nie genug...

Eintrag vom 01.09.2022
Werther im Happyend, Happyend für Werther

Einen Pflegehund zu haben, konnten wir uns nicht vorstellen. Weil man so ein Tier ja doch nicht mehr hergeben kann. Dann sahen wir ein Bild von Werther, Rüde und eigentlich weiß. Wir haben schon 4 weiße Hunde, und noch ein Rüde kam auch nicht in Frage. Also, diesen Hund könnten wir wieder hergeben. Dachten wir. Werther war anderer Meinung.

Am ersten Abend gingen wir ins Bett, wir in unseres und Werther in seins, nämlich in das meines Mannes, hat sich auf den Rücken gelegt und war zu Hause. In den ersten Wochen war er vorbildlich, stubenrein, hat nichts zerstört etc. Das hat sich geändert, nachdem er gehört hat, er darf bleiben. Doch das ist eine andere Geschichte.

In seiner Beschreibung steht, er ging seinem Jäger nicht von der Ferse.  Hinter unserer Ferse würde er nur bleiben, wenn wir dort ein Steak hängen hätten..und nur solange das Steak nicht aufgefressen wäre. Er klaut wie ein Rabe und würde sogar Gurkensalat mit Balsamico Dressing fressen. Doch auch das ist eine andere Geschichte.

Jetzt haben wir also 5 Hunde, alle weiß und einer hinreißender wie der andere. Werther ist also zu Hause angekommen, unser geliebter Chaot, unser lustiger Pirat, unser verfressener Clown...allerdings...ES GIBT KEINEN WEITEREN PLEGEHUND