Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Filippo

Rasse
English Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 04.08.2022
Einzigartig

Hallo, hier schreibt Filippo´s neue Familie.

Wir hatten eine gute Anreise nach Österreich mit Filippo.

Wie wir zu Hause ankamen schaute er sich gleich in seinem neuen Zuhause um und entdeckte gleich seine Schlafplätze und co.

Die ganze Familie freute sich sehr darüber, dass Filippo endlich zu Hause angekommen ist, er ist stubenrein, sehr verschmust, kinderfreundlich, hört auf ein paar Kommandos, isst und schläft brav.

Das einzige, was wir noch mit ihm lernen dürfen ist, dass er nicht immer überall und jeden anspringt.

Mit der Leine gehen ist er auch brav,  jedoch wenn ein Motorrad vorbei fährt wird er unruhig.

Das sind Kleinigkeiten und das werden wir bald in Griff bekommen.

Wir hoffen auf viele schöne Momente zusammen.

Bis bald Filippo und Familie